Schülerinnen und Schüler aus Bochum (Tanz, Musik & Kunst)
Die Schülerinnen und Schüler der Frauenlobschule, der Hilda-Heinemann-Schule, der Anne-Frank-Realschule und des Heinrich-von-Kleist-Gymnasiums werden von Lorenzo Soulès (Klavier), Veronique de Raedemaeker (Violine) und Alexander Declercq (Klarinette) begleitet.
Ab 17 Uhr werden im Kleinen Saal des Musikforums bildnerische und musikalische Arbeiten vorgestellt, die Schülerinnen und Schüler des Heinrich-von-Kleist-Gymnasiums und der Hilda-Heinemann-Schule im Rahmen des Projekts gestaltet haben.
Wir freuen uns auf einen Abend voller Musik, Tanz und inspirierender Begegnungen.
Schülerinnen und Schüler aus Bochum (Tanz, Musik & Kunst) (Tanz)
Schülerinnen und Schüler aus Bochum (Tanz, Musik & Kunst)
Lorenzo Soulès (Klavier)
Veronique De Raedemaeker (Violine)
Alexander Declercq (Klarinette)
Die nächstgelegenen Haltestellen zum Anneliese Brost Musikforum sind die Haltestellen „Bermuda3eck/Musikforum“ und „Südring“. Der Weg zum Musikforum ist von beiden Haltestellen ausgeschildert.
Folgen Sie bitte dem Parkleitsystem der Stadt Bochum. Alle weiteren Infos, auch zu den jeweiligen Öffnungszeiten, finden Sie auf parken-in-bochum.de
Der barrierefreie Zugang zum Anneliese Brost Musikforum Ruhr befindet sich auf der Seite des Marienplatzes. Die Rollstuhlplätze im Saal können mit einem Aufzug erreicht werden. Das Hauspersonal hilft Ihnen gerne, Ihren Platz im Saal zu finden, und steht Ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit vor Ort zur Verfügung. Garderoben und WC-Anlagen sind im Foyer des Musikforums uneingeschränkt zugänglich.